Freitag, 20. September 2013

Es ist wieder Charity Time!!


Hallo alle zusammen,
dieses Wochenende ist es wieder zu weit, darum gibt es spät aber doch auch von mir den Hinweis auf das jährliche Charity. Sei es Fantasy, Warmachine/Hordes, Epic oder eben 40k- das ganze Wochenende gibt es Turniere in diversen Systemen mit einem einzigen Ziel: Möglichst viele Spieler zusammen zu bringen um für das St. Anna Kinderspital Geld zu sammeln.
Da alle Turniere bereits seit Wochen völlig überbucht sind und bereits Extratische angekarrt wurden bin ich sehr zuversichtlich, das auch dieses Jahr ordentlich Geld zusammenkommt für den guten Zweck :)

Damit das ganze auch ein wenig über 40k handelt sei noch gesagt das Georg und ich uns eine ganz besonders fluffige CSM/GK Kombo überlegt haben die sicher vielen Leuten sehr viel Spaß machen wird...oder auch nicht ;) Ziel ist natürlich den dritten Titel in Folge zu holen, was aber vermutlich wie jedes Jahr mehr als nur ein harter Kampf wird. Vorallem Herbert und Pfalli werden denke ich da mehr als nur ein Wörtchen mitzureden haben!

Dem nicht genug geht es dann nächstes Wochenende in Leoben weiter wo ich nicht nur selbst zu den Würfeln greife sondern auch dem ein oder anderen Kandidaten fürs ETC Team auf die Finger schaue.
Selbstverständlich gibt es Spielberichte und Fotos, aber auch eine genauere Analyse für das Turnier in Leoben wo ein wenig andere Regeln gelten als sonst üblich!
Auf jeden Fall wird hier wieder ein wenig mehr geschehen, so viel sei versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen