Samstag, 13. Oktober 2012

40k DOPPEL-LIGA UPDATE

Hallo alle zusammen an diesem kalten Oktobersamstag.
Zwar sind mir noch keine Ergebnisse von gestern bekannt,dafür aber wer was spielt...und ich kann euch sagen, wir haben uns da bei Gott keine einfache Auswahl gegönnt.
Während IG, BA und andere Dosen das Feld dominieren, haben wir uns mit Doppel Eldar wahrlich keine einfache Aufgabe aufgehalst. Zwar ist die Psi-abwehr deutlich geringer als früher, dafür aber krankt es stark an Standardeinheiten die Missionsziele wirklich halten können. Das ist zwar jetzt nicht wirklich etwas neues, aber die Tatsache das man nicht mehr mit seinem Auto am Missionsziel campen kann wirft einen doch ein wenig zurück-so toll Jetbikes auch sind ;)
Aber da ich hier nicht zuviel verraten möchte gibt es kurz und knackig die Gruppen samt Armeen. Tipps sind gerne gesehen :)

Gruppe 1
1 Alex + Oliver [NEC + BA]
 2 Sia + Chris + Dorni [DE + CSM]
 3 Norbert + Matthias [SM + SM]

Gruppe 2
 1 Lukas + niko [CD + BA]
 2 Frank + mceagle [SW + CSM]
 3 Dave + did [GK + GK]

Gruppe 3
 1 Lobo + bigbone [DE + ORKS]
 2 Gg + lutheren [ELD + ELD]
 3 Bernhard + Robin [IG + NID]

Gruppe 4
 1 Stefan + marcel [NIDS + BA]
 2 Spaßbüro + Philipp [BA + SW]
 3 jez + michael [IG + IG]

Schauen wir mal ob das was wird :) Ein Sieg sollte drin sein, der würde schon fürs Viertelfinale reichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen