Dienstag, 14. August 2012

Noch 2 Tage...


Da ich mir - stilecht- die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um die Ohren schlagen werde, treffe ich bereits heute die letzten Vorbereitungen. Sei es Tickets drucken, Hotelbestätigung suchen oder der Versuch, unsere Pairingsheets auszudrucken (Klingt komisch, ist aber echt nicht einfach hier ein geeignetes Format zu finden...zum Glück ist der Firmendrucker gnädig^^)...wohin man schaut, es wartet noch Arbeit. Auch Gewand will noch eingepackt werden, wenngleich ich noch nicht genau weiß wie u wohin, darf man doch nur 1 Gepäckstück einchecken!
Nicht wirklich hilfreich dabei ist, dass sich unsere GK Armee mehr oder minder selbst zerstört hat (So sicher sie IM Koffer sind, so schlecht geht es ihnen UNTER jenem!). Doch auch das Problem haben wir mit einigen Stunden kleben und diversen Leihfiguren bewältigt.
Morgen wird es dann noch ein letztes Update geben, das nächste folgt dann hoffentlich aus Polen!

Ps: Für alle die wissen wollen, was sonst noch so bei den anderen abgeht, HIER melden sich Engländer, Kanadier, Schweden und alle anderen zu Wort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen