Samstag, 25. August 2012

ETC Videoreport

Da meine Spielberichte noch ein wenig auf sich warten lassen gibt es jetzt, um euch die Zeit zu versüßen, ein Video vom ETC. Schenkt euch ein Cola ein (mit oder ohne Whiskey), nehmt euch was zum knabbern und setzt euch hin um 90 Minuten ETC-Action zu erleben...und das aus dem Blickwinkel eines Mädchens(!!) :)
Nein, ist ein echt gelungenes Video, kann man nichts sagen. Noch dazu ist sie eine echt nette, hatte das Vergnügen im Bus mit ihr ein wenig zu quatschen!
Aber genug der Worte, hier das Video!

1 Kommentar:

  1. die joey is ganz a liabe :) im bus ham matyas und ich dann auch noch ne stunde oder so mit ihr gequatscht über warhammer und britische tv-serien ;)

    fun facts:
    1) sie hat tabletop erst diesen jänner kennen gelernt, weil sie herr der ringe interessiert hat von den figuren her
    2) das hat sie dann aber nicht begonnen, weil sie es falsch gefunden hat, dass man die story anders spielen kann, als sie im buch war
    3) ihre mutter is deutsche
    4) ihre videos sind ganz gut, um jemandem einfach zu erklären was warhammer bzw. tabletop is, und wie das funktioniert zB der freundin ;)

    tom0184

    AntwortenLöschen