Freitag, 16. September 2011

KTNMS Anreise

Tja lockeres zum aufwärmen für mich und euch ;)

3,5 Stunden fahren, repariertes Auto, 2 Grossbaustellen und einen chaotischen Check in in der Herberge spater wäre ich nun da :) Vor den Tirolern, Fantasy Spielern, anderen Wienern und der Orga lol.

Ich muss sagen das hat sich jetzt schon gelohnt. Ausblick auf den See ein Traum und nur für. Den Winni haben sie sogar ein Bank auf den Steg gestellt wo ich jetzt sitze, eine nach der anderen Rauche und blogge :)

Aufs Turnier selbst bin ich schon schwer gespannt. Gutes und vokalem fuer mich anderes Teilnehmerfeld. Hier feiere ich auch gleich meinen ersten Auftritt mit Marines was interessant werden könnte ;) noch dazu wo ich gleich mal einen Deathwing ins Feld führen werde.

20 Termies mit Belial muss doch für was gut sein hehe.

In diesem Sinne lass ich es mal für heute gut sein und hoffe das ich morgen einen Bericht zum besten geben werde ;)

Lg Winni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen