Samstag, 8. Januar 2011

Regensburg after Match II

Tja ich habe noch heisse 11 Minuten. Kurzabriss wieder des ganzen. Diesmal Werner zuerst:

Er hatt Orks mit 4 Todesrollern bei folgender Mission:
Sturm der feindlichen Aufstellung. Jedes Eigenen Unit in der feindlichen Aufstellung bringt 1en Punkt. Aufstellung: Schlagabtausch. Jaja für Werner waren die Orks zu grausam und er hat eine 17:3 Niederlage eingefahren.

Meiner einer hatte Dämonen aus 11 Punkten. Ich hatte 20 Punkte *lol* Also kaum zu gewinnen für ihn. er probiert mich zwar runter zu knüppeln. Aber bestien sterben früh zeitig, Kühe machen zu wenig Damage und sterben,..... Falsche Welle etc...
Also ein sauberes 17:3 für mich.

Rene hat seinen Gegner zur Aufgabe gebracht *hehe* Bloodies die Aufgeben *tz* und das in der 3en Runde schon. Somit ein 20:0.

Bei Heinz und co weiss ichs nicht, aber am Abend werde ich schauen eine kleine Paarings und Ergebniss Liste zu posten.

In diesem Sinne,... die 10 Minuten sind gleich um :-)

Lg und man liest sich zu Part 3 später noch.

Gregor

1 Kommentar: