Mittwoch, 22. September 2010

Es ist Vollbracht.....



...... zumindest im Moment. Nach gestrigen Stunden langen Kennwort änderns dank einer persönlichen Hackattacke auf mich und einer gewaschenen Nachtschicht am Blog ist der Community Blog von Fabian und meiner Wenigkeit einsatzbereit.

Es wird sicher noch das eine oder andere geändert (farblich/inhaltlich). Aber ab sofort gibts Interessantes von 2 Turnier Spielern hier zu lesen.
Es wird ebenfalls ab und zu Berichte und Interviews von Interessanten Spielern/Künstlern etc. geben.
Also ein regel mäßiges lesen wird sich auf alle Fälle lohnen.

In diesem Sinne nochmal herzlich willkommen !!!

Lg Gregor und Fabian (Der von den Post noch nichts weiss :P)

1 Kommentar:

  1. Dann wünsch ich euch gutes gelingen :)

    Erfreuet das Blogger Herz :P

    AntwortenLöschen